Chihiros Reise ins Zauberland: In wenigen Minuten nacherzählt

Fans fassen die Geschichte als Cartoon zusammen

News Video Jasmin Peukert

„Chihiros Reise ins Zauberland“ gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Filmen aus dem Studio Ghibli. Fans haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Geschichte in wenigen Minuten zusammenzufassen – auf eine interessante Weise.

Der Film erschien im Jahr 2001 und ist somit schon ordentlich alt, doch immer noch Programm bei vielen Fans. Zwei davon, Cas van de Pol & Brent van den Hove haben deshalb beschlossen, die Geschichte als Cartoon in nur wenigen Minuten nachzuerzählen.

Der Film besticht bereits im Original mit einer verrückten, spannenden, aber auch wirklich wunderbaren Geschichte. Ihr Cartoon-Recap-Video ist noch verrückter und verstörender, doch auch mit einer ordentlichen Portion Humor bestückt.

Kommentare