Chihiros Reise ins Zauberland: Theaterversion im Kino ansehen

Aufgenommen in Japan

News Jasmin Peukert

„Chihiros Reise ins Zauberland“ gehört zu den bekanntesten Ghibli-Filmen. Dieses preisgekrönte Werk von Hayao Miyazaki gibt es auch als Bühnenversion, die derzeit in Japan läuft. In Kürze kommen aber auch amerikanische Fans in den Genuss.

Screenshot

(Bild: GKIDS)

Solltet ihr vorhaben die USA zu besuchen und Ghibli-Filme mögen, wäre ein Kinobesuch das richtige für euch. Dort könnt ihr euch die Theaterfassung des Films ansehen, aufgenommen in Japan. Mit Puppen, Spezialeffekten und talentierten Schauspielerinnen wie Kanna Hashimoto und Mone Kamishiraishi, die beide Chihiro spielen, wird diese Fantasiewelt zum Leben erweckt.

In „Chihiros Reise ins Zauberland“ geht es um ein 10-jähriges Mädchen, das sich in eine geheimnisvolle Welt verirrt und dessen Eltern in Schweine verwandelt wurden. Chihiro muss in einer Welt voller Geister, Hexen und anderen Gestalten überleben und die Welt zurück in die Menschenwelt finden.

Screenshot

(Bild: GKIDS)

Quelle: gkids.com

Kommentare