Laut Chris Hemsworth muss der nächste Thor-Film ganz anders werden

Er hat eine klare Vorstellung

News Jasmin Peukert

Chris Hemsworth schlüpft bereits seit rund 11 Jahren in die Rolle des Thors. Wie es mit der MCU-Figur weitergeht, ist allerdings nicht sicher. In einem weiteren Film müsste es nach Hemsworth ganz anders laufen.

Das letzte Mal konnte der Schauspieler in Thor: Love and Thunder in die Rolle des humorvollen Gottes schlüpfen. Ob er noch einmal die Rolle spielen wird, ist unsicher. Er hat allerdings eine klare Vorstellung davon, wie die kommende Produktion aussehen müsste.

„Ich meine, wenn man sich Thor eins und zwei anschaut, waren sie sich ziemlich ähnlich. Ragnarok und Love & Thunder: ähnlich. Ich denke, es geht einfach darum, sie neu zu erfinden. Und ich hatte sogar mit [Avengers] Infinity War und Endgame die einmalige Gelegenheit, sehr drastische Dinge mit der Figur zu machen; das macht mir Spass, ich halte die Leute gerne auf Trab, es hält mich auf Trab, hält mich engagiert.

Und ich habe das schon einmal gesagt: Wenn es zu vertraut wird, besteht die Gefahr, dass man faul wird, so nach dem Motto ‚Ah, ich weiss, was ich tue‘. Ich weiss also nicht - noch einmal, ich weiss nicht einmal, ob ich wieder eingeladen werde. Aber wenn, dann müsste es eine ganz andere Version sein - der Ton, alles. Nur für meine eigene Vernunft“, so Hemsworth in einem Interview mit Josh Horowitz.

Kommentare