Games.ch

Chris Pratt vergleicht Jurassic World 3 mit Avengers: Endgame

Die ganze Besetzung kommt zusammen

News Jasmin Peukert

Wenn es nach Chris Pratt geht, können die Fans sich schon einmal riesig auf den kommenden Blockbuster „Jurassic World 3“ freuen. Er vergleicht die Fortsetzung bereits mit „Avengers: Endgame“.

Screenshot

Bereits die ersten beiden Filme zu „Jurassic World“ waren ein grosser Erfolg und der Nachfolger wird laut Hauptdarsteller Chris Pratt sogar noch besser. Er dürfe zwar noch nicht weiter ins Detail gehen, doch „Jurassic World 3“ soll ich ähnlich anfühlen wie „Avengers: Endgame“.

„Fast jeder ist in dem Film. Die Besetzung aus dem originalen Jurassic Park kommt zurück. Es wird sich sehr ähnlich anfühlen wie bei Endgame, wo Marvel alle Helden zusammenbrachte“.

Die Crew hat rund 100 Drehtage angesetzt, um das zu schaffen. Voraussichtlich können wir das Ergebnis dann ab dem 10. Juni 2021 im Kino schauen.

Kommentare