Cowboy Bobop: Erste Bilder zur Real-Live-Action Verfilmung

Dem Anime-Klassiker wird neues Leben eingehaucht

News Jasmin Peukert

Die Live-Action-Umsetzung zu dem beliebten Anime-Klassiker „Cowboy Bebop“ lässt auf sich warten, aber erste Vorschaubilder wurden nun veröffentlicht.

Screenshot

Die erschienenen Bilder zeigen John Cho als Spike Spiegel, Daniella Pineda als Faye Valentine und Mustafa Shakir als Jet Black in den Outfits ihrer Leinwandfiguren und auch der niedliche Hund aus dem Anime darf nicht fehlen.

Obwohl Live-Action-Adaptionen nicht immer den besten Ruf geniessen, entwickelt sich „Cowboy Bebop“ zu einem vielversprechenden Projekt - zumindest vielversprechender als viele andere Serienverfilmungen. Der Schöpfer der Serie, Shinichiro Watanabe, ist als Berater an Bord gekommen, und der ursprüngliche Komponist Yoko Kanno kehrte zurück, um die Musik zu schreiben.

Die Serie wird am 19. November 2021 Premiere feiern. Die Synopsis auf Netflix lautet:

"Eine bunt zusammengewürfelte Crew von Kopfgeldjägern jagt die gefährlichsten Verbrecher der Galaxie. Sie werden die Welt retten ... für den richtigen Preis."

Quelle: twitter.com

Kommentare