Crash & Spyro bekommen eigene animierte Serien

Von Apple TV+

News Jasmin Peukert

„Spyro“ und „Crash Badicoot“ sind zwei echte Spieleklassiker. Fans sind aus dem Häuschen, wenn ein neues Spiel einer Reihe erscheint, und nun könnt ihr euch auf zwei animierte Serien von Apple TV+ freuen.

Screenshot

(Bild: Activision Blizzard)

Wie Buzzfeed berichtet, hat Apple TV+ grünes Licht für zwei Serien zu den Spielen bekommen.

„The Adventures of Crash Bandicoot“ soll eine animierte Kinderkomödie von Activision Blizzard Studios und Sony Pictures Imageworks mit zusätzlichen Animationen des französischen Studios TeamTO werden.

Auch „Spyro the Dragon’s Guide to Treasure Hunting“ soll sich mit einer Komödie an Kinder richten. Eine Arbeit von den Apple Studios, Activision Blizzard Studios, JibJab Bros. und dem kanadischen Animationsstudio The Volta.

Aktuell wird ein Release im Jahr 2022 angestrebt, es ist aber noch kein Termin fest bestätigt.

Kommentare