Games.ch

Cyberpunk 2077-Fan baut sich wassergekühlte PS4 Pro

Bunt & aussergewöhnlich

News Jasmin Peukert

Obwohl „Cyberpunk 2077“ noch mit einigen Problemen zu tun hat, gibt es zahlreiche Fans. Einer davon bringt seine Liebe zum Spiel mit einer thematisierten PS4-Pro zum Ausdruck.

Screenshot

Reddit-Nutzer hewaxo stellte kürzlich seine individualisierte „Cyberpunk 2077“ PS4 Pro vor. Beim Einschalten der Konsole geht ein Licht an, das die gleiche Form wie das Logo der Band Samurai hat, die fiktive Band, zu der Johnny Silverhand gehört. Zusätzlich zu dem 3D-gedruckten Schriftzug, der das Logo von Cyberpunk 2077 zeigt, besitzt seine Konsole einen Wasserkühlungsaufsatz, den hewaxo später selbst hinzugefügt hat – ein einmaliges Stück.

„Cyberpunk 2077“ erschien 2020 für PC, Xbox One und PS4. Verbesserte Versionen für die Xbox Series X/S und PS5 befinden sich noch in der Entwicklung.

Kommentare