Dark Horse Comics veröffentlicht Neues zu Star Wars

Bereits Anfang 2022

News Jasmin Peukert

Dark Horse arbeitet derzeit mit Lucasfilm und Disney zusammen, um eine neue Reihe Comics zu veröffentlichen und die „Star Wars“-Galaxie zu erweitern.

Bereits ab Frühjahr 2022 können Fans sich auf neue Abenteuer aus jeder Ära freuen. Gründer und CEO von Dark Horse Comics Mike Richardson sagte dazu:

„Dark Horse blickt auf eine lange Geschichte bei der Veröffentlichung von Star Wars Comics und Graphic Novels zurück. Star Wars liegt uns allen sehr am Herzen, und ich bin ein Fan, seit ich den Originalfilm neunzehn Mal gesehen habe, als er in die Kinos kam. Ich bin begeistert, dass Dark Horse wieder neue Geschichten aus dieser unglaublichen Galaxie zum Leben erwecken wird, und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass wir es kaum erwarten können, diese neuen Abenteuer für Fans jeden Alters zu veröffentlichen.“

Kommentare