Daryl Dixon: Fünf neue Schauspieler für die kommende Serie

Norman Reedus bekommt Unterstützung

News Jasmin Peukert

Nicht nur „The Walking Dead“ hat ein Ende, auch die erste Spin-off-Serie „Fear the Walking Dead“ wird in den kommenden Monaten mit der letzten Staffel abgeschlossen. In diesem Zombie-Universum geht es aber weiter, zum Beispiel mit „Daryl Dixon“. Norman Reedus bekommt ordentlich Unterstützung.

AMC hat sich eine weitere Geschichte rund um das „The Walking Dead“-Universum ausgedacht und dieses Mal spielt Daryl Dixon (Norman Reedus) die Hauptrolle. Er wird sich der rauen Welt in Frankreich allerdings nicht allein stellen. Fünf neue Schauspieler haben sich der Serie angeschlossen: Anne Charrier („The Last Deadly Mission“), Eriq Ebanouey („Fox Hunt“), Laika Blanc Francard („My Night“), Romain Levi („The Tunnel“) und der Newcomer Louis Puech Scigliuzzi.

In der Geschichte geht es um die Frage, warum Daryl Dixon in Frankreich angeschwemmt wurde und wie er wieder nach Hause findet. Die Serie soll 2023 anlaufen.

Quelle: deadline.com

Kommentare