DC enthüllt Robin & Batman-Trailer

Eine neue Geschichte rund um den Fledermausmann

News Video Jasmin Peukert

Das mit dem Eisner Award ausgezeichnete Kreativteam, bestehend aus Autor Jeff Lemire und Zeichner Dustin Nguyen, hat wieder zusammengefunden und präsentieret eine frische „Batman & Robin“-Serie.

Die Figur Batman ist bereits seit 1939 fester Bestandteil von Fans des DC-Universums. Später kam auch Robin dazu, Batmans berühmter Sidekick. Nun kommt das Duo zurück und ein erster Trailer ist auch schon erschienen.

In der offiziellen Synopsis heisst es:

„Die legendäre Geschichte von Batman und Robin hat fast mythische Ausmasse erreicht. Das dynamische Duo ist den Verbrechern, die sie verfolgen, immer einen Schritt voraus, und kein Fall ist zu gross für die beiden. Dies ist nicht diese Geschichte. Dies ist die Geschichte eines jungen Dick Grayson, der gerade verwaist ist und darum kämpft, seinen Weg in einer seltsamen, schwierigen, dunklen neuen Welt zu finden ... dies ist die Geschichte von Robin und Batman.“

Kommentare