Deadpool bekommt eine neue Comic-Serie spendiert

Er bekommt eine gefährliche Mission

News Jasmin Peukert

„Deadpool“ bekommt im November eine neue Comic-Serie spendiert. Geschrieben von Alyssa Wong und gezeichnet von Martin Coccolo, sollen die Comics genauso chaotisch und witzig werden, wie man es gewohnt ist.

Screenshot

(Bild: Screenshot@marvel.com)

Die Geschichte dreht sich um Wade Wilson, der die Anerkennung möchte, die er für seine Fähigkeiten als Söldner verdient. In der Beschreibung heisst es:

„Die Welt weiss, dass Wade Wilson einer der besten Söldner/Assassinen im Marvel-Universum ist, auch wenn er gleichzeitig der Nervigste ist... aber er drängt darauf, diese Anerkennung offiziell zu machen, indem er für die als Atelier bekannte Elitegruppe vorspricht. Jetzt hat er 48 Stunden Zeit, um einen der berühmtesten Superschurken der Welt zu töten. Das einzige Problem? Er wurde gekidnappt, und etwas ... Seltsames ... wächst in ihm heran.“

Screenshot

(Bild: Screenshot@marvel.com)

Kommentare