Games.ch

Death Stranding: Wenn Cosplayer & Fotograf zusammenarbeiten

Die Bilder gehen viral

News Jasmin Peukert

Cosplay ist für viele nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, die in die Erstellung der Kostüme und oft dazu passenden Foto-Shootings einfliesst. So zum Beispiel bei der russischen Cosplayerin Frau_Haku, die kürzlich atemberaubende „Death Stranding“-Bilder veröffentlichte.

Screenshot

Die Cosplayerin Frau_Haku hört auf den Namen Olga und seit 2017 verzückt sie ihre Follower mit gelungenen und manchmal ausgefallenen Outfits zu diversen Spielen und Filmen.

Derzeit geht sie allerdings aufgrund ihres Fragile-Cosplays zu „Death Stranding“ viral. Hier arbeitete sie mit einem talentierten Fotografen zusammen. Gepaart mit einer talentvollen Cosplayerin konnte das Ergebnis nur gut werden, wie ihr selbst sehen könnt.

Habt auch ihr eine Leidenschaft für Cosplay? Welche Charaktere habt ihr schon verkörpert? Erzählt es uns sehr gerne in den Kommentaren.

Quelle: twitter.com

Kommentare