Death Stranding: Hideo Kojima stark in Filmproduktion involviert

Er wird eine grosse Rolle spielen

News Jasmin Peukert

Hideo Kojima hat mit „Death Stranding“ in der Vergangenheit ein weiteres Erfolgs-Spiel auf den Markt gebracht. Fans warten deswegen nicht nur gespannt auf die Fortsetzung, sondern auch auf den kommenden Film. Hier wird Kojima laut eigenen Angaben stark involviert sein.

Dass Hideo Kojima bei der Entwicklung von Spielen gerne selbst mittendrin ist, hat er bereits in der Vergangenheit bewiesen. Auch bei „Death Stranding“ wird er sowohl als Schöpfer als auch als Regisseur aufgeführt – die typischen Rollen, die auch bei einer Film-Produktion anfallen. Bei diesem wird er aber sogar noch eine grössere Rolle spielen, wie er bei Twitter verrät:

„Nur, um das klarzustellen. Ich bin stark in die Produktion, die Überwachung, den Plot, das Aussehen, das Design und den Inhalt der Verfilmung von Death Stranding involviert, nur nicht für die Regie verantwortlich.“

Zum Film selbst ist noch nichts bekannt. Fans rätseln derzeit vor allem über die Besetzung. Übernimmt Norman Reedus vielleicht die Hauptrolle? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: twitter.com

Kommentare