Diablo-Cosplay sieht aus, als wäre es dem Spiel entsprungen

Eine Zusammenarbeit mit Blizzard

News Jasmin Peukert

Was professionelle Cosplayer können, ist immer wieder überraschend – so auch ein „Diablo“-Cosplay, das aussieht, als würde es direkt aus dem Spiel kommen.

Screenshot

Cindreys ist eine professionelle Cosplayerin aus Frankreich. Schon seit fast zehn Jahren ist sie in der Szene aktiv und hat im Laufe der Zeit zahlreiche Figuren und Charaktere verkörpert.

Kürzlich präsentierte sie gemeinsam mit Blizzard Frankreich und der Peripherie-Firma Steel Series ihr „Diablo“-Cosplay. Wie umfangreich das Ganze ist, wird in einem Making-of-Video klar. Es wurde genäht, 3D-Modelle ausgedruckt und es kamen sowohl Prothesen als auch ein professionelles Make-up zum Einsatz.

In den Kommentaren zeigen sich nicht nur andere Cosplayer, sondern auch zahlreiche Fans begeistert von dem Endergebnis.

Kommentare