Games.ch

Disney gibt Besetzung für Peter Pan und Wendy bekannt

Tochter von Milla Jovovich spielt Wendy

News Jasmin Peukert

Disney hat nun die zwei jungen Hauptrollen für die Live-Action-Verfilmung zu Peter Pan gefunden. Ever Anderson, Tochter von Milla Jovovich und Paul W.S. Anderson, übernimmt die Rolle der Wendy.

Screenshot

Auch Peter Pan erhält von Disney eine Neuauflage. Die passenden Schauspieler sind anscheinend bereits gefunden, so kündigt das Unternehmen Alexander Molony als Peter Pan und Ever Anderson als Wendy an. David Lowery übernimmt die Rolle des Regisseurs für den Film, für den er gemeinsam mit Toby Halbrooks das Drehbuch schrieb. Joaquin Phoenix könnte die Rolle des Bösewichts Captain Hook übernehmen, zugesagt hat er allerdings noch nicht.

Was haltet ihr von den Live-Action-Verfilmungen von Disney? Welches Werk hat euch am Besten gefallen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Quelle: variety.com

Kommentare