Disney: Erster Trailer zu Arielle

Eine Realverfilmung des Disney-Klassikers

News Video Jasmin Peukert

Disney hat kürzlich den ersten Trailer für die Realverfilmung von „Die kleine Meerjungfrau“ veröffentlicht. Macht euch einen ersten Eindruck von Halle Bailey als Arielle.

Im veröffentlichten Video wird ein Ausschnitt einer der wohl ikonischsten Szenen des Zeichentrickfilms gezeigt. Arielle singt „Ein Mensch zu sein“ – ein Lied, das schon weit am Anfang der Geschichte für Gänsehaut sorgt.

Das Drehbuch zum Film stammt von David Magee und Jane Goldman. Es wird zwar erwartet, dass der Film die originalen Songs aus dem Film aus dem Jahr 1989 beinhaltet, aber auch neue Stücke enthält.

Neben Halle Bailey gehören Daveed Diggs als Sebastian, Melissa McCarthy als Ursula, Javier Bardem als König Triton und Jonah Hauer-King als Prinz Eric zur Besetzung.

„Die kleine Meerjungfrau“ soll am 26. Mai 2023 in den Kinos Premiere feiern.

Kommentare