Games.ch

Disney Plus: Joby Harold soll eine neue Obi-Wan Kenobi-Serien schreiben

Sie ist allerdings sehr kurz

News Jasmin Peukert

Autor, Regisseur und Produzent Joby Harold wurde mit dem Schreiben einer neuen Disney Plus-Serie beauftragt. Diese soll auf dem beliebten Star Wars-Charakter Obi-Wan Kenobi basieren.

Screenshot

Joby Harold hat da einen riesigen Auftrag angenommen, doch angesichts seiner Erfahrung, wird es für ihn ein Kinderspiel sein, für Disney Plus eine neue Star Wars-Serie zu kreieren. Es wurde bestätigt, dass Ewan McGregor für den Film zurückkehren und erneut in die Rolle des Obi-Wan Kenobi schlüpfen wird.

Es wurde berichtet, dass die Serie von sechs auf vier Episoden reduziert wurde, welche die gesamte Geschichte erzählen sollen. Dabei soll ein ähnlicher Weg wie bei „The Mandalorian“ eingeschlagen werden. Der Jedi-Meister leiht einem jungen Luke und vielleicht sogar einer jungen Leia eine schützende Hand.

Wann die Serie fertig ist und auf Disney Plus läuft, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: variety.com

Kommentare