Games.ch

Disney Plus: Neuer Trailer zum kommenden Film Luca

Ein Werk von Disney & Pixar

News Video Jasmin Peukert

Mit dem neuen Film „Luca“ bieten Disney und Pixar den Fans Sommerstimmung an der italienischen Riviera, als Luca und sein bester Freund auf eine Reise gehen.

Screenshot

Der neueste Film von Disney und Pixar soll ab Sommer bei Disney+ zur Verfügung stehen. Um euch schon einmal in Stimmung zu bringen, wurde ein Trailer dazu veröffentlicht. Dieser stellt den Fans die Freunde Luca und Alberto vor, zwei junge Seeungeheuer, die sich zum ersten Mal in die Welt der Menschen wagen. Als sie den Ozean verlassen, sind die Amphibien in der Lage, sich in Menschen zu verwandeln, müssen aber ihre Identität geheim halten, da die Menschen um sie herum ihre wahre Form nicht akzeptieren würden.

Luca und Alberto bieten den Zuschauern einen Einblick in das junge Leben in Italien, während sie Eis probieren und Fahrrad fahren lernen. Während ihrer Eskapaden treffen sie auf Giulia, der es wichtig ist, dass die "Underdogs" zusammenhalten. Während sie mit ihr und ihrem Vater essen, werden die Jungs fast von Giulias misstrauischer Katze erwischt. Es scheint, dass es nicht so einfach sein wird, ihr Geheimnis zu bewahren.

Kommentare