Disney Plus: Peter Pan bekommt ein neues Remake spendiert

Soll schon im April anlaufen

News Video Jasmin Peukert

Die Geschichte rund um „Peter Pan“ wird nie alt und wurde bereits mehrfach nacherzählt. Dabei hielt sich der Drehbuchautor mal mehr und mal weniger an das Originalbuch von J.M. Barrie, doch ein Remake soll sich dieses nun besonders zu Herzen nehmen.

„Disneys Peter Pan & Wendy“ ist ein kommendes Remake für Disney+, das im April anlaufen soll. Als Besetzung hat sich der Konzern hier Schauspieler wie Jude Law, Alexander Molony, Ever Anderson, Yara Shahidi, Alyssa Wapanatâhk, Joshua Pickering und Weitere ins Boot geholt.

In der offiziellen Synopsis heisst es:

„Peter Pan & Wendy stellt Wendy Darling vor, ein junges Mädchen, das dem Internat entgehen will und Peter Pan trifft, einen Jungen, der sich weigert, erwachsen zu werden. Zusammen mit ihren Brüdern und einer kleinen Fee, Tinker Bell, reist sie mit Peter in die magische Welt von Nimmerland. Dort trifft sie auf den bösen Piratenkapitän Captain Hook und begibt sich auf ein spannendes und gefährliches Abenteuer, das ihr Leben für immer verändern wird.“

Das Remake wird voraussichtlich ab dem 28. April auf Disney+ zur Verfügung stehen.

Kommentare