Games.ch

Disney Wars: Wenn Disney- und Star Wars-Charaktere fusionieren

Es passt erstaunlich gut zusammen

News Jasmin Peukert

Alt bekannte Disney- und Pixar-Charaktere wie Mulan, Aladdin, Stitch und Sulley passen im ersten Augenblick vielleicht nicht unbedingt gut mit „Star Wars“ zusammen. Fans bewiesen nun allerdings genau das Gegenteil.

Screenshot

„Star Wars“ gehört nun bereits eine Weile zu Disney und natürlich führt das zu interessanten Fragen und Überschneidungen. Die Seite FUN machte es sich nun zur Aufgabe, ein paar beliebte Charaktere in den neuesten „Star Wars“-Film „The Rise of Skywalker“ einzubinden und machte sich dazu sogar einige Gedanken:

„Während wir uns auf Charaktere aus The Rise of Skywalker beschränkten, versuchten wir, die besten Übereinstimmungen aus Disney- und Pixar-Filmen zu finden. Wir haben unser Bestes getan, um Charaktere mit ähnlichen Persönlichkeiten und Hintergründen zu wählen, obwohl andere aufgrund ihres Aussehens gewählt wurden (wie zb. Sulley als Chewbacca) oder einfach weil uns die Idee zum Schmunzeln brachte.“

Quelle: www.fun.com

Kommentare