Games.ch

Dr. Martens x Hello Kitty: Eine niedliche Schuh-Kollektion

Für Jung & Alt

News Jasmin Peukert

Eine Zusammenarbeit zwischen Hello Kitty und Dr. Martens ist zwar nichts Neues, begeistert Fans aber trotzdem. Bald könnt ihr euch ein neues Paar Schuhe mit niedlichem Look sichern.

Screenshot

Erst letztes Jahr feierte die Marke Dr. Martens im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Sanrio sein 60-jähriges gemeinsames Jubiläum. Jetzt tun sich die Marken erneut zusammen, um ein neues „Dr. Martens X Hello Kitty and Friends“-Projekt zu starten.

Im Rahmen der Zusammenarbeit stehen mehrere Modelle zur Auswahl: Die klassischen 1460 Stiefel, der 1461 Schuh, die Jadon Platform und die 1460 Stiefel für Kinder. Austauschbare Schnürsenkel und bunte Motive verleihen den Schuhen einen gewissen Charme.

Die Kollektion wird ab dem 4. März 2021 sowohl in Damen- als auch in Kindergrössen erhältlich sein.

Screenshot

Kommentare