Fans mussten sich gedulden, doch nun steht der japanische Starttermin für „Dragon Ball Super: Beerus“ fest. Am 11. Oktober startet die überarbeitete Anime-Version.
Dragon Ball Super: Beerus October 2026 Broadcasting and streaming begins!https://t.co/EmOwrB0nx2
— DRAGON BALL OFFICIAL (@DBofficialen) September 2, 2026
#dragonball #ドラゴンボール pic.twitter.com/eUy5RK31Sk
Neue Szenen und überarbeiteter Sound: „Dragon Ball“-Fans dürfen sich auf einige Neuerungen freuen. Inhaltlich bleibt die Geschichte jedoch vertraut: Nach dem Kampf gegen Majin Buu erwacht der Gott der Zerstörung Beerus und erfährt von einem Saiyajin, der Freezer besiegt haben soll. Seine Suche führt ihn schliesslich zu Goku und damit direkt in die nächste kosmische Auseinandersetzung.
Im Mittelpunkt steht vor allem die technische Überarbeitung. Neben zusätzlichen Animationssequenzen und angepassten Szenen wurden bestehende Bilder neu gerendert. Auch beim Sound wurde nachgebessert, sodass die bekannte Geschichte mit einer überarbeiteten audiovisuellen Präsentation zurückkehrt.
