Dragon Ball: Toei kündigt überraschend neuen Film an

Er soll 2022 erscheinen

News Jasmin Peukert

Wenn ihr „Dragon Ball“-Fan seid, gibt es jetzt gute Nachrichten für euch! Toei Animation hat überraschend einen neuen Film angekündigt, der 2022 erscheinen soll.

Screenshot

Im Jahr 1984 begann das „Dragon Ball“-Phänomen mit dem Manga von Akira Torimaya in Shueishas Weekly Shonen Jump. Von da an hat sich die Popularität über Jahre und Generationen hinweg stetig gesteigert.

Nun kündigte Toei Animation einen neuen „Dragon Ball Super“-Film an. Die Planung begann schon im Jahr 2018, bevor „Dragon Ball: Broly“ erschien. Der Film soll eine Geschichte erzählen, die an den Film anknüpft.

Zwar hat das Projekt noch keinen offiziellen Titel, doch dank der Mitarbeit von Akira Torimaya ist sicher, dass der bisherige Qualitätsstandard gehalten und eine Geschichte entstehen wird, über die Fans sich freuen.

Kommentare