Dreharbeiten zu neuem Hellboy-Film abgeschlossen

Das gibt der Schöpfer bekannt

News Jasmin Peukert

Mit „Hellboy: The Crooked Man“ erhält die „Hellboy“-Geschichte ein Reboot. Die Dreharbeiten sind nun abgeschlossen. Die Dreharbeiten für den Film „Hellboy: The Crooked Man“ sind abgeschlossen. Das gab Schöpfer Mike Mignola auf Instagram bekannt.

Der Film basiert auf der gleichnamigen Comic-Miniserie von 2008 und erzählt die Geschichte von Hellboy, einem herbeigerufenen Dämon, der zum widerwilligen Helden wurde. In den ländlichen Appalachen der 1950er-Jahre entdeckt Hellboy zusammen mit einem neuen Agenten eine von Hexen heimgesuchte Gemeinde, angeführt von einem lokalen Teufel, der eine Verbindung zur Vergangenheit des Protagonisten hat.

Aufgrund eines R-Ratings ist es noch unklar, ob der Film ins Kino kommt oder auf einem Streaming-Dienst verfügbar sein wird. Weitere Details werden bald erwartet.

Kommentare