Games.ch

Dreharbeiten zu The Batman unterbrochen

Robert Pattinson positiv auf Corona getestet

News Jasmin Peukert

In einer unerwarteten Wendung der Ereignisse wurden die Dreharbeiten zu „The Batman“ erneut unterbrochen, da diesmal Hauptdarsteller Robert Pattinson positiv auf COVID-19 getestet wurde.

Screenshot

In einer Presseerklärung gab ein Sprecher von Warner Bros. bekannt, dass „die Dreharbeiten zu Batman vorübergehend unterbrochen“ werden. Der Grund wäre ein positiver COVID-19-Test bei einem Mitglied der Produktion. Mehrere Quellen berichten, dass es sich dabei um Hauptdarsteller Robert Pattinson handelt. Ob der Zwischenfall die Veröffentlichung am 1. Oktober 2021 beeinflusst, ist nicht bekannt.

In der gleichen Woche wurde ausserdem bekannt gegeben, dass sich sowohl Hollywood Star Dwayne Johnson als auch seine Familie mit COVID-19 infiziert haben.

Wir wünschen allen Infizierten, egal ob Star oder nicht, eine gute Besserung.

Kommentare