Games.ch

Endlich gibt es Der Herr der Ringe-Badeenten

Dienen zum Spielen oder als Deko

News Jasmin Peukert

„Der Herr der Ringe“ ist immer präsent und Merchandise gibt es reichlich. Niedlich ist es nicht immer, doch die neuen Badeenten sind kaum zu übertreffen. Insgesamt gibt es vier Stück.

Screenshot

Wenn ihr euch schon immer Badeenten zu den „Der Herr der Ringe“-Filmen gewünscht habt, ist die Zeit endlich gekommen. Inspiriert von Peter Jackson’s ikonischen Fantasy-Abenteuern, erschien nun ein Set, das aus Frodo-Entchen, Gandalf-Entchen, Legolas-Entchen und Sauron-Entchen besteht.

Bestückt mit zahlreichen und stilechten Details, sind das wahrscheinlich die niedlichsten Artikel aus Mittelerde. Bei Frodo darf der Ring natürlich nicht fehlen, Gandalf ist nur Gandalf mit einem langen Bart und Legolas braucht natürlich eine lange blonde Mähne und seinen Bogen. Mitsamt seiner silbernen Rüstung ist aber auch Sauron-Entchen ein echter Hingucker.

Kommentare