Diese Enten-Tastenkappen machen eure Tastatur besonders

Besonders bunt und laut

News Jasmin Peukert

Sollte euch eure Tastatur zu langweilig sein und solltet ihr Gummienten mögen, dann sind diese Enten-Tastenkappen genau das richtige für euch – aber Vorsicht, die sind nichts für lärmempfindliche Leute.

Es gibt heutzutage echt schöne Tastaturen mit Licht und schönen Farben, teilweise mit auffälligen Tasten. Nichts kann es allerdings mit den RGB-Tastenkappen aufnehmen, die ein Verkäufer aus Boston anbietet. „Duckeys“ gibt es in verschiedenen Farben und Modellen, die euch schier unendliche Möglichkeiten bieten, eure Tastatur zu individualisieren.

Sie sehen aber nicht nur lustig aus, sie machen auch noch witzige Geräusche, wie der Hersteller in einem kurzen Video unter Beweis stellt.

Solltet ihr Überraschungen mögen, könnt ihr euch übrigens auch Mystery Packs holen. Diese enthalten eine zufällig ausgewählte Ente aus der jeweiligen Serie.

Kommentare