Erster Teaser-Trailer zu The Walking Dead: Daryl Dixon

Die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren

News Video Jasmin Peukert

AMC hat einen Teaser-Trailer für eine der kommenden „Walking Dead“-Spin-off-Serien veröffentlicht.

Die Hauptserie mag vorbei sein, doch einige Charaktere aus der ikonischen Zombie-Serie machen weiter. Kürzlich erschien beispielsweise der erste Teaser-Trailer zu „The Walking Dead: Daryl Dixon“. Hier steht die beliebte Figur Daryl (Norman Reedus) im Mittelpunkt.

Die Serie spielt nach dem Ende von „TWD“ und führt Daryl Dixon nach Frankreich. Dort begibt er sich mit Isabelle, gespielt von Poesy, ein Mitglied einer religiösen Gruppe, auf eine Reise durch Paris und wird dort mit ihrer dunklen Vergangenheit konfrontiert.

Nagaitis spielt Quinn, einen Briten, der als Schwarzmarkthändler und Klubbesitzer in Paris erfolgreich ist. Weitere Darsteller sind Charrier, Ebanouey, Blanc Francard, Scigliuzzi und Levi. Die Serie wird von David Zabel geleitet, das Veröffentlichungsdatum ist allerdings noch unbekannt.

Kommentare