Games.ch

Erster Trailer zu Cruella erschienen

Die Meinungen sind gespalten

News Video Jasmin Peukert

Disney hat den ersten Trailer zu „Cruella“ veröffentlicht. Der Film erzählt die Anfangsgeschichte der Bösewichtin Cruella De Vil, die man aus Disneys „101 Dalmatiner“-Filmen kennt.

Das neueste Projekt von Regisseur Craig Gillespie erzählt die Geschichte der jungen Cruella im London der 1970er-Jahre. Die Zeit, in der sie zum Hundeschreck wurde. In die Hauptrolle schlüpft Emma Stone, doch auch Emma Thompson, Paul Walter Hauser und Mark Strong wirken am Film mit.

Aus den Kommentaren unter dem Trailer lässt sich herauslesen, dass es viele verschiedene Meinungen zum Film gibt. Eine endgültige Meinung kann man sich allerdings erst machen, wenn man den fertigen Film gesehen hat. Einen genauen Kinostart gibt es bisher nicht, ist aber für Ende Mai geplant.

Kommentare