Games.ch

Fan verwandelt The Mandalorian in eine 80er Sitcom

Inklusive passendem Song

News Video Jasmin Peukert

Viele von uns sind mit 80er und 90er Sitcoms gross geworden und wir alle erinnern uns sicherlich noch an den speziellen Charme der Intros. Ein Fan wollte dieses Gefühl der Nostalgie in die Gegenwart holen und gab der Serie „The Mandalorian“ kurzerhand ein Makeover.

„The Mandalorian“ ist derzeit in aller Munde. Eine US-amerikanische Space-Western-Serie von Autor und Produzent Jon Favreau. Seit dem 12. November 2019 flimmert sie über das Streaming-Portal Disney+ in manchen Ländern bereits über die Bildschirme.

Fan Gareth Wood editierte die „Star Wars“-Serie und verwandelte sie in eine typisches 80er Jahre Intro. Den Song „You can count on me“ lieh er sich von der Sitcom „Two Dads“. Retro Filter und Schriftarten sowie ein typischer Zusammenschnitt runden das Ganze ab und lassen den Zuschauer ein paar Jahrzehnte in die Vergangenheit reisen.

Kommentare