FF 7 Remake-Fan zeigt, wie das Spiel als Blockbuster aussehen würde

Mithilfe eines Trailers

News Jasmin Peukert

„Final Fantasy 7 Remake“ erschien in den letzten zwei Jahren für zahlreiche Plattformen – als Videospiel! Dieses bietet eine sehr umfangreiche Geschichte, die glatt ein voller Film sein könnte. Das dachte sich auch ein Fan, der einen beeindruckenden Trailer erstellte.

Wie „Final Fantasy 7 Remake“ als Film aussehen würde, zeigt Reddit-Nutzer CozyFinch, der einen Trailer im Filmstil veröffentlicht hat. Verwendet wurden Sequenzen aus dem Spiel immer mit der Frage im Hinterkopf: „Was wäre, wenn das Remake statt eines Spiels ein Blockbuster-Film wäre?“.

Daraus wurden spannende zweieinhalb Minuten, die die Schlüsselcharaktere Cloud und Tifa, Aerith sowie Sephiroth und weitere zeigen. Abgerundet wird das Ganze mit Hintergrundmusik von Alex Moukala.

Andere Reddit-Nutzer sind von dem Trailer hellauf begeistert und könnten sich jetzt durchaus vorstellen, einen Blockbuster-Film über „Final Fantasy 7“ zu sehen.

Kommentare