Fluch der Karibik: Produzent wünscht sich Johnny Depp zurück

Genau wie viele Fans

News Video Jasmin Peukert

Johnny Depp hat viele Rollen fantastisch umgesetzt und sie mit seinem Charme besonders gemacht, doch fast keine Rolle ist so kultig wie Captain Jack Sparrow aus „Fluch der Karibik“. Viele möchten ihn erneut in dieser Rolle sehen, darunter auch Produzent Jerry Bruckheimer.

Die meisten werden sich einig sein – niemand könnte diese Rolle vom liebenswerten Piraten besser umsetzen als Top-Schauspieler Johnny Depp. Vielleicht mit Grund, warum der nächste „Fluch der Karibik“-Film bei Disney, in dem Margot Robbie die weibliche Hauptrolle übernehmen sollte, auf Eis gelegt wurde.

Produzent Jerry Bruckheimer machte kürzlich in einem Interview bei der Oscar-Verleihung deutlich, dass er gern einen weiteren Film drehen würde. Mit Depp.

„Wir arbeiten alle daran. Wir werden sehen, wie es ausgeht. Aber wir sind sehr aufgeregt. Ich denke, wir werden ein tolles Drehbuch haben. Und wir sind nah dran.“

Auf die Frage, ob er auf eine Rückkehr von Johnny Depp hofft, sagte er:

„Wir werden sehen. Ich würde mich freuen. Ich würde ihn gerne in dem Film sehen.“

Kommentare