Fluch der Karibik mit weiblicher Piratin könnte noch passieren

Verriet Jerry Bruckheimer in einem Interview

News Jasmin Peukert

Ob es einen neuen „Fluch der Karibik“-Film mit Johnny Depp geben wird, ist fraglich, doch zumindest war eine Version mit einer Piratin im Gespräch. In den vergangenen Monaten ist es um diese Information ruhig geworden, doch jetzt gibt es einen Hoffnungsschimmer.

Schauspielerin Margot Robbie soll die Hauptrolle und damit die Piratin spielen, die in einem neuen „Fluch der Karibik“-Film Abenteuer erlebt. In einem Interview mit Collider sagte Produzent Jerry Bruckheimer, dass ein Film mit Robbie durchaus noch verwirklicht werden könnte:

„Ich denke, dass das Drehbuch irgendwann wieder ins Gespräch kommt. Wir haben zwei verschiedene Geschichten für Pirates entwickelt, und die andere wird zuerst in Angriff genommen, also arbeiten wir daran, sie zu verwirklichen“, so Bruckheimer.

Fans, die sich auf diesen Film gefreut haben, müssen nun abwarten.

Quelle: collider.com

Kommentare