Games.ch

Food Wars: Visual zur kommenden 5. Staffel erschienen

Die Vorfreude wächst

News Jasmin Peukert

Kurz vor dem Release der fünften Staffel von „Food Wars! Shokugeki no Soma“ erschien ein neues Teaserbild zur Anime-Serie.

Vor wenigen Monaten wurde die fünfte Staffel von „Food Wars!“ von J.C.Staff bestätigt und nun erschien ein erstes Teaserbild zur kommenden Season. Die Serie entstand unter der Regie von Yoshitomo Yonetani im Studio J.C.Staff.

Der neue Opening-Song „Last Chapter“ wird von der Band nano.RIPE beigesteuert. Man kennt sie bereits aus dem Ending der vierten Staffel. Der neue Ending-Song mit dem Titel „Crossing Road“ stammt von Mai Fuchigami. Sie war bereits für zwei Openings von „Assassination Classroom“ zuständig.

Screenshot

Die neue Staffel wird ab dem 10. April 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande werden wir uns noch etwas gedulden müssen. Freut ihr euch darauf? Habt ihr die anderen Staffeln bereits gesehen?

Kommentare