Games.ch

Frozen: Disney möchte euch mit Kurzfilmen die Zeit versüssen

Sie sind kurz, aber super niedlich

News Jasmin Peukert

Derzeit ist es wichtig etwas zum Schmunzeln zu haben und Disney-Fans sollten dafür die kommenden Wochen ein Auge auf Disney Animations-Accounts haben, denn wöchentlich erscheint da ein kleines Filmchen, das ihnen Freude bringen soll.

Disney’s „Frozen“ hat bereits zwei Spielfilme und mehrere Kurzfilme spendiert bekommen, doch mit den Charakteren wird es offensichtlich nie langweilig. Disney-Animatoren, die derzeit auch von zu Hause aus arbeiten, arbeiten derzeit an kleinen Olaf-Videos, die wöchentlich erscheinen sollen.

Eins davon wurde kürzlich veröffentlicht und trägt den Namen „Spass mit Schnee“. Von Animator Hyrum Osmond gezeichnet und von Josh Gad in seinen eigenen vier Wänden synchronisiert, ist der kurze Clip eine Schmunzel-Garantie.

Habt ihr „Frozen 2“ bereits gesehen? Was haltet ihr generell von dem Franchise und wer ist euer Lieblingscharakter? Verratet es uns sehr gerne unterhalb in den Kommentaren.

Quelle: twitter.com

Kommentare