Games.ch

Für seinen nächsten Film fliegt Tom Cruise selbst ins All

Das hat die NASA bekannt gegeben.

News Jasmin Peukert

Fans ist bekannt, dass Schauspieler Tom Cruise die Stunts in seinen Filmen selbst macht und so sind schon zahlreiche gefährliche und spannende Szenen entstanden. Für seinen nächsten Film fliegt er jetzt sogar ins All, wie die NASA bekannt gab.

Screenshot

Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass sich Tom Cruise für sein neuestes Film-Projekt mit Elon Musks Space-X-Programm und der NASA zusammentut, um den ersten narrativen Spielfilm im Weltraum zu drehen.

Der Film befindet sich noch im frühen Entwicklungsstadium, also ist noch nicht allzu viel zur Geschichte bekannt. Da Tom Cruise die Hauptrolle spielt, kann es sich aber durchaus um einen Actionfilm handeln.

Presseveranstaltungen werden in den kommenden Monaten voraussichtlich auf der Erde folgen und weitere Informationen zu diesem Spektakel preisgeben. Wir halten euch über den Film auf dem Laufenden.

Quelle: twitter.com

Kommentare