Games.ch

Galaxy Note10+ holt euch mit Star Wars Edition auf die dunkle Seite

Nein, sie haben keine Kekse

News Jasmin Peukert

Passend zum Kinofilm „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ging Samsung mit Disney eine Kooperation ein und veröffentlichte das Galaxy Note10+ im galaktischen Look. Dabei handelt es sich um eine limitierte Version, die in schwarz-roten Tönen gehalten ist.

Screenshot

Komm auf die dunkle Seite der Macht – zumindest möchte das Samsung so, denn das Galaxy Note10+ gibt es derzeit im „Star Wars“-Design, passend mit rotem S Pen und farblich abgestimmten Galaxy Buds. Abgerundet wird das Ganze mit einem vorinstallierten und exklusiven Sith-Theme.

Die App-Symbole sowie die Benutzeroberfläche sind vollkommen von „Star Wars“ inspiriert und damit bei uns das richtige Gefühl aufkommt, kann man detailgetreue Klingeltöne und Sound-Effekte auswählen. Sperr- und Startbildschirm sollen personalisiert werden.

Spezialeffekte geben noch einmal das gewisse Etwas. Wer möchte nicht von Kylo Ren begrüsst werden, wenn man das Gerät einschaltet oder sehen, wie das Display beim Ausschalten in den Hyperraum springt.

Kommentare