Game of Thrones: Zum Jubiläum gibt es einen limitierten Gaming-Stuhl

Von Secretlab

News Jasmin Peukert

Es ist bereits 10 Jahre her, dass die Erfolgsserie „Game of Thrones“ das erste Mal auf HBO ausgestrahlt wurde. Seitdem wurde die Show mit zahlreichen Emmys ausgezeichnet und war auch nach dem Finale im Jahr 2019 die meistgesehene Show auf HBO. Secretlab und Warner Bros. feiern den 10. Jahrestag nun mit einem besonderen Gaming-Stuhl.

Screenshot

Secretlab, Spezialist für Gaming-Stühle, hat eine neue limitierte Auflage vorgestellt. Bei den Varianten OMEGA und TITAN dreht sich dabei alles um den ikonischen eisernen Thron aus „Game of Thrones“. Das spiegelt sich in aufwendigen Stickereien wider und auch das verbesserte PRIME 2.0 PU-Leder trägt seinen Teil dazu bei.

Fans können den Stuhl mit dem Secretlab „Game of Thrones Iron Anniversary Edition Lumber Pillow“ vervollständigen. Ein Kissen, das speziell zur Ergänzung des Stuhls entworfen wurde und die Embleme der Häuser Stark, Lannister, Targaryen, Baratheon sowie Tyrell zeigt.

Screenshot

Quelle: secretlab.eu

Kommentare