Ghibli-Park: Ticketkauf wird Ausländern leicht gemacht

Englischsprachige Webseite verfügbar

News Jasmin Peukert

Kürzlich eröffnete der Ghibli-Park in Japan. Bis alle einzelnen Welten zugänglich sind, wird es noch ein wenig dauern, doch ein Ausflug dorthin lohnt sich vermutlich schon jetzt. Für ausländische Fans gibt es jetzt sogar eine praktische englischsprachige Webseite.

Screenshot

(Bildquelle: ghibli-park.jp)

Wenn man Japan besucht, könnte es hier und da passieren, dass es aufgrund von sprachlichen Unterschieden schwer ist, an Tickets für Events oder Orte zu kommen. Die Betreiber des Ghibli-Parks, der auf den ikonischsten Filmen des Studios basiert, machen es Ausländern aber sehr leicht.

Über die neue englischsprachige Webseite kann der Besuch des Parks nun leichter geplant werden. Aufgeführt werden die Ticketpreise, die Bedingungen sowie die Verkaufszeiträume für bestimmte Besuchszeiträume. Zu beachten ist ausserdem der Haftungsausschluss, in dem es heisst: „Vorab-Reservierungen für das Datum und die Uhrzeit des Eintritts sind ohne Ausnahme erforderlich“.

Die nächsten Welten im Ghibli Park werden voraussichtlich am 10. Januar, 15. März und 30. April 2023 eröffnet.

Quelle: l-tike.com

Kommentare