Games.ch

Ghostbusters & My Little Pony verschmelzen zu einer Sammelfigur

Ihr Name ist Plasmane

News Jasmin Peukert

„My Little Pony“ und „Ghostbusters“ passen nicht zusammen? Eine neue Retro-Figur von Hasbro sagt allerdings was anderes. Das hübsche Pony im ikonischen „Ghostbusters“-Anzug trägt den Namen „Plasmane“.

Screenshot

Hasbro führt zwei beliebte Franchise in einer 11,4 cm grossen Sammelfigur zusammen. Das Pony betört mit luxuriösem grünen Haar sowie einem „Ghostbusters“-Logo auf dem Hinterteil. Gute Nachrichten für Fans – sie soll nicht allein bleiben, denn in den kommenden Monaten soll es weitere Crossovers geben.

In der Beschreibung zu Plasmane heisst es:

„Wenn die Stadt Manhattan von Gespenstern überrannt wird, ist Plasmane kein Angsthase. Sie sattelt den Ecto-Wagen und rüstet sich für ein Abenteuer. Der Charakter verfügt über einzigartige Dekoration, einzigartige Farben und ein süsses Markenzeichen, das durch das ikonische Ghostbusters-Team inspiriert wurde. Diese 11,4 cm grosse Figur wird in einer Sammlerverpackung geliefert, die sich hervorragend für Fans der Marke My Little Pony oder Ghostbusters eignet.“

Die Sammelfigur erscheint im Januar 2021.

Kommentare