Grösstes LEGO-Marvel-Set ist stolze 82 cm hoch

Zahlreiche Figuren sind dabei

News Jasmin Peukert

LEGO-Sets sind oft sehr beeindruckend und den Trend setzt das Unternehmen nun mit dem bisher grössten Marvel-Set fort. Das neueste Set umfasst sagenumschreibende 3.772 Teile und ist eine Hommage an die die beliebte „Spider-Man“-Serie.

Screenshot

Mit stolzen 82 cm und zahlreichen Details sowie interaktiven Elementen wie zerstörbaren Wänden veröffentlicht LEGO ein Set, das zu den wohl umfangreichsten des Unternehmens gehört.

Das „Daily Bugle 76178“ umfasst mehr als 3700 Teile und enthält 25 Minifiguren inklusive Spider-Man, Miles Morales, Gwen Stacy, Tante May, Black Cat, Punisher, Venom, Blade, Daredevil, Doctor Octopus und viele mehr.

Das riesige LEGO-Set wird am 26. Mai 2021 für VIP-Mitglieder erhältlich sein, bevor es am 1. Juni 2021 für die Öffentlichkeit auf den Markt kommt. Auf der offiziellen Webseite wird ein Verkaufspreis von 299,99 US-Dollar angegeben.

Quelle: www.lego.com

Kommentare