Haribo x Nintendo: Jetzt wird es süss

Limitierte Editionen im Handel

News Jasmin Peukert

Es ist Sommer und trotz hoher Temperaturen muss man auch mal naschen. Bunte und leckere Fruchtgummis machen sich in dieser Jahreszeit gut, vor allem wenn sie auch noch was hermachen.

Screenshot

Eine Kooperation zwischen Haribo und Nintendo verbindet süsses Naschvergnügen mit ausgelassenem Spielspass. Die neuen Mischungen bestehen aus Items wie dem Superpilz, dem 1-Up-Pilz, dem Superstern, der Feuerblume, dem grünen Panzer und der Münze, die Super Mario und seine Freunde bei ihren Abenteuern bereits seit Jahrzehnten begleiten.

Die Fruchtgummi-Mischungen der „Haribo Super Mario-Edition“ sind in den Varianten klassisch, sauer und vegetarisch in den deutschen Süsswarenregalen erhältlich – aber nur für kurze Zeit.

Die drei Limited Editions sind im 175-Gramm-Beutel erhältlich, die klassische Edition gibt es auch in der 570-Gramm-Dose. Zu finden sind sie im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süsswarenhändlern sowie im Convenience-Bereich oder direkt im Haribo Online-Shop.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare