Hasbro stellt Iron Man Nano Gauntlet vor

Kann bereits vorbestellt werden

News Jasmin Peukert

Im Laufe der Jahre hat Hasbro die „Marvel Legends Series Infinity Gauntlet“ (2018) und dann die „Power Gauntlet“ (2019) herausgebracht. Sicher, die Handschuhe hatten leuchtende Infinity Stones mit Sound und man konnte die Finger bewegen, aber sie konnten nicht den ultimativen Film-Snap durchführen. Das ändert sich jetzt.

Screenshot

Der im Massstab 1:1 gehaltene, rechtshändige Handschuh ist rund 46 cm gross und verfügt über einen Snap!-Sound-Effekt. Der Handschuh wird mit 3 AA-Batterien betrieben und bringt natürlich die sechs Infinity-Steine mit, die einzeln pulsierend leuchten, wenn sie abgenommen werden.

Obwohl Hasbro nicht explizit erwähnt, welche Teile des Handschuhs aus Plastik oder Gummi sind, sieht es in den Bildern so aus, als ob die fünf Finger aus Gummi oder PVC-Material bestehen, um die Bewegungen möglich zu machen.

Das endgültige Produkt soll im November 2021 bei Hasbro Pulse erscheinen und kann bereits für 124,99 US-Dollar vorbestellt werden.

Kommentare