Henry Cavill wird nicht mehr als Superman zurückkehren

Die Nachricht teilte er über Instagram

News Jasmin Peukert

Schauspieler Henry Cavill hat nicht nur als die Figur Geralt von Riva geglänzt, er konnte auch als „Superman“ begeistern. Fans hatten die Hoffnung auf eine Rückkehr, allerdings wird es die nicht geben, wie er selbst berichtet.

Über seinen offiziellen Instagram-Account hat Cavill die traurige Nachricht veröffentlicht. Nach einem Treffen mit James Gunn und Peter Safran sei jetzt sicher, dass er nicht noch einmal in die Rolle des „Superman“ schlüpfen würde.

„Ich hatte gerade ein Treffen mit James Gunn und Peter Safran und es ist eine traurige Nachricht. Ich werde nun doch nicht als Superman zurückkehren. Nachdem mir das Studio gesagt hat, ich solle meine Rückkehr bereits im Oktober ankündigen, bevor sie mich engagieren, ist diese Nachricht nicht ganz einfach, aber so ist das Leben“, so der Schauspieler.

Er würde wohl eine Weile mit den Fans, die jahrelang an seiner Seite waren, trauern, „aber dann müssen wir uns daran erinnern... Superman ist immer noch da. Alles, wofür er steht, existiert immer noch, und die Beispiele, die er uns gibt, sind immer noch da“, fuhr er tröstend fort.

Kommentare