Der Herr der Ringe: Kurzfilm begeistert Fans

Von einem Fan für Fans

News Video Jasmin Peukert

Solltet ihr Fan von „Der Herr der Ringe sein“ und sehnsüchtig auf einen neuen Film warten, könnte euch ein von einem Fan erarbeiteter Animationsfilm die Zeit versüssen. Das Video nimmt die Geschichte aus „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“ auf und erzählt die gesamte Geschichte in nicht einmal drei Minuten.

Auf dem YouTube-Kanal Eddie Sharam Animation veröffentlichte der Fan einen Kurzfilm. Er bringt seinen ganz eigenen Stil mit rein und trotzdem erkennt man dank zahlreicher Details genau, worum es geht. Er selbst sagt zu diesem Projekt:

„Ich habe Der Herr der Ringe schon immer geliebt und deshalb diesen animierten Filmtrailer meiner Interpretation von Der Herr der Ringe: Die Gefährten gemacht. Hier sind Frodo, Gandalf, Aragorn, Boromir, Legolas, Gimli, Sam, Merry und Pippin im ersten Teil der epischen Geschichte, die ihr ganzes Leben verändern wird. Tolkiens Werk ist so grossartig, dass es eine Herausforderung ist, es zu adaptieren!“, so Eddie Sharam.

Kommentare