Games.ch

Honest-Trailer für Das fünfte Element lässt kein Auge trocken

Ein Blockbuster, den jeder kennt

News Video Jasmin Peukert

Das Team von Honest Trailers hat uns mit den humorvoll aufs Korn genommenen Filmen und Serien schon zahlreiche lustige Momente eingebracht. Im neuesten Projekt konzentrieren sie sich vor allem auf Blockbuster und veröffentlichten kürzlich ein Video zu „Das fünfte Element“.

Screenshot

„Multi Pass“ – schon das Wort wird einige Erinnerungen in euch wachrufen. An den Film „Das fünfte Element“ mit Bruce Willis, Milla Jovovich und Gary Oldman. Dieser ist jetzt bereits 23 Jahre alt und gehört zu einem der bekanntesten Blockbustern weltweit. In der Beschreibung heisst es:

„Die Apokalypse naht und die Mondoshawan sind die Einzigen, die die Elemente gegen das Böse besitzen. Doch Jean-Baptiste Emanuel Zorg schaltet die Mondoshawan aus. Dem Militär gelingt es, das fünfte Element zu retten und mit Hilfe einiger Zellen in ihre menschliche Gestalt zu verwandeln: in Leeloo. Sie landet in dem Taxi des ehemaligen Offiziers Korben Dallas, der sie zu Priester Cornelius bringt. Gemeinsam liegt es nun an ihnen, die Zukunft der Menschheit zu retten.“

Wem das jetzt etwas trocken klingt, empfehlen wir auf jeden Falls das neueste Video von Honest Trailers.

Kommentare