I am Legend 2: Regisseur Francis Lawrence kehrt zurück

Auch Will Smith ist wieder an Bord

News Jasmin Peukert

Bereits Anfang des Jahres wurde bestätigt, dass „I Am Legend“ nach 15 Jahren eine Fortsetzung erhält. Will Smith wird zurückkehren und erhält Verstärkung von Michael B. Jordan. Fans können sich auf diese Top-Stars freuen und auch Regisseur Francis Lawrence kehrt zurück.

In einem kürzlichen Interview mit CB bestätigte Lawrence, dass er an der mit Spannung erwarteten Fortsetzung beteiligt ist, das Ganze aber noch etwas dauern wird.

„Ich habe mit Akiva ein wenig darüber gesprochen, aber ich denke, das ist noch weit weg. Ich würde es gerne machen. Ich habe ein paar Dinge über I Am Legend gehört. Wir haben eigentlich nicht viel, nur ein Brainstorming für Constantine, aber ich bin zur Verschwiegenheit über I Am Legend verpflichtet“, so der Regisseur.

Ein paar Gedanken hat er sich allerdings gemacht, vor allem, was die Rolle von Will Smith betrifft, schliesslich ist er am Ende des Originalfilms gestorben. Es ist spannend zu sehen, was sich die Verantwortlichen ausdenken werden.

Kommentare