Games.ch

IKEA veröffentlicht niedlichen Animal Crossing-Katalog

Leider nur in Taiwan

News Jasmin Peukert

Das schwedische Möbelhaus IKEA veröffentlicht regelmässig einen frischen Katalog, um für neue Möbelstücke und Produkte zu werben. Das neueste Exemplar wird vermutlich besonderen Anklang finden, denn es ist etwas ganz Besonderes.

Screenshot

Mit “Animal Crossing” hat Nintendo einen Volltreffer gelandet. Weltweit sind Millionen Exemplare im Umlauf. Die knuddeligen Bewohner haben sich halt in die Herzen der Spieler eingeschlichen. Dementsprechend klug ist es, „Animal Crossing“ für Werbezwecke zu verwenden, so wie es Unternehmen wie KFC bereits getan haben.

IKEA Taiwan ist nun auf den Zug aufgesprungen und veröffentlicht einen Katalog in dem Charaktere aus „Animal Crossing: New Horizons“ verschiedene Möbelstücke und Produkte anpreisen.

Dass es diesen Katalog auch hierzulande geben wird, ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht haben wir ja Glück.

Kommentare