Indiana Jones: Disney und Lucasfilm könnten an Serie arbeiten

Die wäre aber wohl ohne Ford

News Jasmin Peukert

Im Sommer 2023 erscheint mit „Indiana Jones 5“ ein neuer Film zur Reihe. Wie es aussieht, könnte auch noch eine Serie bei Disney+ folgen.

Laut der Seite Variety haben sich Vertreter von Disney sowie Lucasfilm mit Autoren getroffen, um Vorschläge für eine mögliche „Indiana Jones“-Serie zu sammeln. Details gibt es dazu nicht, so ist auch nicht bekannt, ob es sich um ein Prequel oder ein Spin-Off handelt.

Sicher ist allerdings, dass die Rolle des wohl bekanntesten Archäologen der Welt jemand anderes spielen wird, denn „Indiana Jones 5“ ist wohl das letzte Projekt von Harrison Ford für diese Reihe.

Bereits im Jahr 1992 erschien eine Serie namens „Die Abenteuer des jungen Indiana Jones“, die zwei Staffeln lang war. Auch diese ist inzwischen 30 Jahre alt – heutzutage gibt es sicherlich noch mal ganz andere Möglichkeiten, eine Serie noch aufregender zu machen.

Quelle: variety.com

Kommentare