Games.ch

Neue Infos zu Sonic the Hedgehog 2

Logo des Films & Release 2022

News Video Jasmin Peukert

Nach ersten Schwierigkeiten war der Film „Sonic the Hedgehog“ doch noch ein grosser Erfolg. Eine Fortsetzung wurde bereits vor einer Weile angekündigt, nun wissen wir auch, wann sie erscheint und was uns ungefähr erwartet.

Screenshot

„Sonic the Hedgehog 2“ wird voraussichtlich am 8. April 2022 in den Kinos anlaufen, das hat Paramount Pictures heute mit einem kurzen Teaser-Trailer angekündigt. Zusätzlich können wir einen ersten Blick auf das offizielle Logo werfen.

Der veröffentlichter Teaser-Trailer gibt noch nicht viel Aufschluss über die Story, der Fuchsschwanz im Logo des kommenden Films lässt aber vermuten, dass wir mehr von Tails zu sehen bekommen werden – vielleicht auch mehr von Sonics Welt.

Weitere Informationen und Videos werden vermutlich in den kommenden Monaten folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare